1. Neusser Integrationslauf

Liebe Mitglieder und Freunde,
am 03.10.19, dem Tag der Deutschen Einheit, veranstaltet die DJK Rheinkraft e.V. den 1. Neusser Integrationslauf.
Unter dem Motto “Setze ein Zeichen”, geht es 5 km durch den Reuschenberger Wald. Weitere Informationen erhaltet ihr hier: https://www.neuss-integrationslauf.de/
Wir als Raum der Kulturen e.V. würden Euch gerne in diesem Zuge dazu aufrufen, bei der Aktion mitzumachen und diese mitzugestalten: Sei es als Läufer*in, Künstler*in oder im Rahmen unserer Standbetreuung. Wir haben nämlich Einiges vor: Zum einen bieten wir neben Informationsmaterialien zu unserem Verein auch Catering und ein kleines Kulturprogramm an.
Sofern ihr Lust und Zeit habt, Euch an diesem Tag – in welcher Form auch immer – zu engagieren, lasst es uns wissen und schreibt uns eine kurze E-Mail an info@raum-der-kulturen.de. Wir bestätigen Euch sodann Eure Anmeldung für die Aktion Eurer Wahl. Selbstverständlich übernehmen wir Eure Anmeldegebühr für den Lauf und statten Euch mit einem RdK-Trikot aus.
Die Startnummernausgabe findet vor Ort auf der Ludwig-Wolker Anlage statt. Bis 11.00 Uhr sollte jede*r Läufer*in vor Ort sein und seine oder ihr Startnummer abgeholt haben. Der Lauf startet um 11.30 Uhr.

Raum der Kulturen e.V.